Dieselgenerator für bewegliche Beleuchtungstürme

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

MODELL   EP-LT5SE / 4 EP-LT10SE / 7 EP-LT10SE / 9
MAST
Maximale Ausdehnung des Mastes m 4.5 7.2 9
Elevation   Elektrisch Manuell Elektrisch
Stufen 3
Drehwinkel Grad 340 180 340
Arbeitsdruck Psi (Max) 28 N / A 35
Vertikale Kopflast kg (max.) 40 60 80
Lampe        
Gesamtleistung der Lampen w 4x400 4x400 / 4x1000 4x1000
Lampentyp        
Leichte Kapazität Lumen / Lampe 36000 36000-85000 85000
Frequenz Hz 50/60
Lebensdauer der Lampe Std 5000
Arbeitstemperatur 85
Verbindungsschutzindex   IP54
Leichte Abdeckung Morgen 5to7

 

Lighting Tower Dielse Generator Set ist ein Anhänger, Hubmast, Stromversorgung, Beleuchtungsausrüstung, eine Mischung aus einem System, der Anhänger kann separat verwendet werden, kann die gezogene Fahrzeugkarosserie verwenden, kann auch vorhandene und alle Arten von modifizierten Van mit Hebevorrichtung verwenden Mast und Beleuchtung und andere Ausrüstung angemessene Installation auf dem Anhänger, und werden ein kompletter Satz von tragbaren Beleuchtungssystem. Mobile Leuchttürme können problemlos an Orte transportiert werden, an denen der Verkehr geöffnet werden kann und vorübergehend eine große Beleuchtung erforderlich ist. Es ist sehr bequem zu bedienen.

Light Tower-34
Moveable lighting tower diesel generator set-15
Moveable lighting tower diesel generator set-16

Die EP-LT-Leuchtturm-Serie ist ein kompakter tragbarer Leuchtturm mit 4x400W oder 4 * 1000W Metallhalogenid-Scheinwerfer und ein abnehmbarer Schalldichter Dieselgenerator 5KW / 10kW. Der EP-LT-Lichtmast ist ideal für kleine und mittlere Arbeitsbereiche geeignet und kann von einem einzigen Bediener ganz einfach gehandhabt werden.

Einfache Bedienung: Mit separatem Smart-Knopf zum Ein- und Ausschalten der beiden Lampen und bequemem manuellen Einstellen der Masthöhe besteht die Lampe aus zwei Hauptteilen: dem Lampenhalter (einschließlich Lampenfeld und Mast) und dem Generatorständer (einschließlich Generator, Elektrogehäuse und Generatorfuß). Es ist bequem zu montieren, zu demontieren und zu transportieren. Einfach und mit hervorragender Anwendbarkeit zu bedienen.

Light Tower-22

Verpackung:
Getrennte Verpackung: Jeder Teil des Leuchtturms ist recht gut verpackt, um mögliche Schäden zu vermeiden.
Serviceumgebung:
Nehmen Sie ein Design mit mehreren stoßfesten Strukturen an, eine hervorragende Anti-Schock-Leistung und eine zuverlässige Verwendung in der Hochfrequenz-Schockumgebung.
Verwenden Sie umweltfreundliches Leichtmetallmaterial und High-Tech-Sprühtechnologie, wasserdicht, staubdicht, rostfrei und für lange Arbeiten im Freien geeignet.
Perfekte elektromagnetische Verträglichkeit und konnte das Übertragungsnetz nicht stören.
Die gesamte Beleuchtung verwendet importiertes hochwertiges Metallmaterial, ist hochwertig und zuverlässig und funktioniert auch in rauen Umgebungen.

Maßgeschneiderter Service: Um den besonderen Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden, können wir die verschiedenen Lampentypen, Leistungen, Lampenmengen, Masthöhen und Generatoren nach Kundenwunsch konfigurieren.

Anwendungsbereich: Großflächige Beleuchtung mit hoher Helligkeit, spezielles Abschlepp- und Gehgerät können schnell eingesetzt werden und bieten nächtliche Katastrophenhilfe, Notfall-, Baustellenbeleuchtung und Notstromversorgung


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Moveable lighting tower diesel generator set

Short Description:


Product Detail

MODEL   EP-LT5SE/4 EP-LT10SE/7 EP-LT10SE/9
MAST
Maximum extention of mast m 4.5 7.2 9
Elevation   Electrical Manually Electrical
Stages 3
Turning angle Degree 340 180 340
Working pressure Psi(Max) 28 N/A 35
Vertical Head load kg(Max) 40 60 80
Lamp        
total power of lamps w 4x400 4x400/4x1000 4x1000
Type of lamp        
Light capacity Lumen/lamp 36000 36000-85000 85000
Frequency Hz 50/60
Lifetime of lamp Hours 5000
Working temperature 85
Connection protection index   IP54
Light coverage Acres 5to7

 

Lighting Tower Dielse Generator Set is a trailer, lift mast, power supply, lighting equipment, a blend of a system, the trailer can be separate can use the vehicle body being pulled, also can use existing and all kinds of modified van equipped with lifting mast and lighting and other equipment reasonable installation on the trailer, and become a complete set of portable lighting system. Mobile lighthouses can be easily transported to places where traffic can be opened and large lighting is needed temporarily. It is very convenient to use.

Light Tower-34
Moveable lighting tower diesel generator set-15
Moveable lighting tower diesel generator set-16

EP-LT lighting tower series is a compact portable lighting tower with 4x400W or 4*1000W metal halide floodlights and a removable soundproof diesel generator 5KW/10kw. Ideal for small and medium sized working areas, EP-LT lighting tower is extremely easy to be handled by a single operator.

Operate easily: With separate smart button to control on/off of the two lamps and convenient to adjust the height of the mast manually;the lamp consists of two main parts: the lamp holder (including the lamp panel and mast) and the generator stand (including generator, electric case and generator base). It is convenient to assemble, disassemble and transport. Operate easily and with excellent applicability.

Light Tower-22

Packaging:
Separated Packaging: Each part of the lighting tower is quite well packaged to prevent any possible damage.
Service Environment:
Adopt multiple shockproof structure design, excellent anti-shock performance and could use reliably in the high frequency shock environment;
Adopt environmental light alloy material and high-tech spraying technology, waterproof, dustproof, antirust and suitable to work at outdoor environment for long time;
Perfect electromagnetic compatibility and could not cause interference to the transmission network;
The whole lighting adopts imported high quality metal material, high quality and reliable and work well in the harsh environment.

Custom-tailor service: In order to meet the unique requirement of different clients, we could like to configure the different lamp type, power, lamp quantity, mast height and generator according to our customers own request.

Scope of application: large area, high brightness lighting, special towing and walking device can be quickly deployed, providing night disaster relief, emergency, construction site lighting and emergency power


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products